01.11.01 09:30 Uhr
 426
 

Höchstwahrscheinlich kehrt Mika Häkkinen in die Formel 1 zurück

Kaum hat Mika Häkkinen seine Karriere vorzeitig beendet und schon spricht er wieder von einem Comeback. Nach manchen Einschätzungen fährt der Familienvater nie wieder Formel 1 Rennen.

Allerdings unterstrich der Finne nun in einem Interview, dass er vielleicht doch zurückkehren wird. Auf einen genauen Zeitpunkt wollte er sich aber nicht festlegen.

Ron Dennis Teamchef von McLaren glaubt nicht, dass Häkkinen Tests für sein Team unternehmen könnte, auch wenn dies nicht unmöglich wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Mika
Quelle: www.f1-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Felipe Massa bleibt der Formel 1 erhalten
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?