01.11.01 08:46 Uhr
 102
 

WTC-Trümmer: Bergungsarbeiten des Millionenschatzes laufen

Wie SN bereits berichtete, lagern unter den Trümmer des WTC zwölf Tonnen Goldbarren im Wert von ca. 100 Mio. Dollar.

New Yorkes Bürgermeisters Rudolph Giuliani sagte am Mittwoch (Ortszeit), dass der größte Teil der Goldbarren geborgen und schon am Dienstag auf gepanzerten Lastwagen abtransportiert wurde.

Giuliani sagte jedoch nicht, welchen Wert das bisher abtransportierte Gold habe.


WebReporter: Pheisa
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, Bergung, Trümmer
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?