01.11.01 08:17 Uhr
 721
 

Nordallianz mit USA nicht zufrieden, sie wollen schwere Waffen

Die Nordallianz ist äußerst unzufrieden mit der Unterstützung der USA. Die Luftangriffe seien nicht konzentriert genug um der Taliban Miliz zu schaden, so der schiitische General Hussein Anwari.

Die Nordallianz würde dringend Waffen und Munition gebrauchen, aber von Seiten der USA bekommen sie keine Hilfe. Lediglich von den Russen seien Waffen geliefert worden. Aber die Waffen der Russen seien schon vor dem Krieg bestellt worden.

General Anwari sagte, dass der Einsatz von schweren Waffen unabdingbar wäre.


WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Waffe
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?