01.11.01 07:37 Uhr
 2.202
 

US-Terroristin Olson gibt ihre Schuld zu

Die wegen versuchten Mordes an Polizisten in Los Angeles angeklagte Terroristin Sara Jane Olson hat ihre Schuld zugegeben. Die mutmaßliche Terroristin war Mitglied der Symbionese Liberation Army (SLA).

Bei dem im Jahre 1975 versuchten Anschlag auf Polizisten wurde niemand verletzt, da die Bomben unter den Autos der Beamten nicht explodierten. Danach war sie geflüchtet und konnte erst 1999 festgenommen werden.

Sara Jane Olson teilte mit, dass sie ihre Schuld zwar zu gibt, mit den Anschlägen habe sie jedoch nicht zu tun. Die Verurteilung der Angeklagten steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Terror, Schuld, Terrorist, Olson
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuneinhalb Jahre Haft für Briten: In Flugzeugtoilette geraucht
England: Zigarette auf Flugzeugtoilette geraucht - 9,5 Jahre Haft für Briten
Niederrhein: Möglicherweise bewaffneter Psychiatrie-Insasse geflohen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsident Donald Trump hat auf Smartphone nur eine App: Twitter
"Metabohème": Tele 5 sendet derbe "Anti-Late-Night-Comedyshow"
Kitas: Impfberatungsverweigerer sollen mit 2.500 Euro Strafe belegt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?