31.10.01 21:55 Uhr
 5
 

Personalwechsel im Vorstand der GEDYS AG

Der Braunschweiger Anbieter von collaboration e-business-Lösungen auf Basis von IBM/Lotus Notes-Domino hat den Wechsel des bisherigen Vorstandssprechers Ralf Geishauser in den Aufsichtsrat bekannt gegeben. Dort will er sich intensiv um die Akquisition von strategischen Partnern und globale Allianzen konzentrieren, weshalb er diesen Schritt auf seinen eigenen Wunsch hin vollzogen hat.

Sein Nachfolger wird Willem Arent van Oorde, der ab dem 1.11. zusätzlich zu seinen bisherigen Verantwortungsbereichen auch für Investor Relations verantwortlich ist. Als neues Vorstandsmitglied wird Herr Oliver Dehning zum 1.11.01 eingestellt. Er wird für die Bereiche Research & Development sowie „new media“ zuständig sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vorstand, Person, Personal, Persona
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft
Arbeitsagentur verschwendet Millionen Euro bei Deutschkursen für Flüchtlinge
Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?