31.10.01 21:10 Uhr
 445
 

Warum dieser 16-jährige legal von Minderjährigen angehimmelt wird

Er ist 16, er sieht gut aus, und er wird jeden Tag von minderjährigen Verehrerinnen umlagert: Benedict Schaupp ist nicht nur Hahn im Korb, er strebt auch einen klassischen Frauenberuf an: Erzieher.

Bereits als Siebenjähriger habe er seinen Helfer- und Kleinkinder-Behüterdrang in sich entdeckt. Dem gibt er nun in einem Vorpraktikum zu seinem Traumberuf in Hammelburg (Bayern) nach.

Als völlig unproblematisch sieht es die Kollegin, dass der Mann so begeistert von den vor allen weiblichen Fans umschwärmt wird.


WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: legal, Minderjährige, Minderjährig
Quelle: www.mainpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bewährungsstrafe für Therapeut: Handeloh-Prozess um Massenrausch
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
BGH-Urteil: Entschädigung für falsches Hotel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?