31.10.01 21:10 Uhr
 445
 

Warum dieser 16-jährige legal von Minderjährigen angehimmelt wird

Er ist 16, er sieht gut aus, und er wird jeden Tag von minderjährigen Verehrerinnen umlagert: Benedict Schaupp ist nicht nur Hahn im Korb, er strebt auch einen klassischen Frauenberuf an: Erzieher.

Bereits als Siebenjähriger habe er seinen Helfer- und Kleinkinder-Behüterdrang in sich entdeckt. Dem gibt er nun in einem Vorpraktikum zu seinem Traumberuf in Hammelburg (Bayern) nach.

Als völlig unproblematisch sieht es die Kollegin, dass der Mann so begeistert von den vor allen weiblichen Fans umschwärmt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: legal, Minderjährige, Minderjährig
Quelle: www.mainpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?