31.10.01 20:31 Uhr
 134
 

Flugzeugentführer vor Gericht: Taliban kennen keine Gnade

In Großbritannien ist ein Mann wegen Flugzeugentführung angeklagt.
Er beschreibt die Herrschaft der Taliban als mörderisch. Seinen Aussagen zufolge sei er Zeuge gewesen, wie die Taliban seine Heimatstadt Masar-i-Sharif erobert haben.

Dabei hatten die Männer, die alle langhaarig gewesen seien und blutunterlaufene Augen gehabt hätten, jeden erschossen, der sich ihnen in den Weg stellte.

Auf den Straßen hätten überall Leichen gelegen, so der Angeklagte zum Gericht. Er und zehn weitere Afghanen hatten vergangenen Februar ein Flugzeug auf dem Weg nach Großbritanien entführt.


WebReporter: ODY
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gericht, Flugzeug, Taliban, Gnade, Flugzeugentführer
Quelle: www.afp.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
"Fuck Nazis": Unbekannte besprühen Autos der Essener Tafel
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?