31.10.01 19:04 Uhr
 24
 

Abzocke befürchtet: Die Euro Angst kursiert in Bonn

Beispiel Bonn: Werden wir wegen der Umstellung tüchtig abgezockt, wird falsch umgerechnet?Der 'Express' wollte es wissen und recherchierte schon jetzt.

Der 'Express' testete verschiedene Läden und Einrichtungen wie Bäcker,
Verkehrsbetriebe oder Tankstelle sowie Preise für Kölsch,
Anti-Baby-Pille oder Reparaturen. Ergebnis: Überall wird kräftig aufgeschlagen oder falsch umgerechnet.

Doch es gibt auch einige gute Beispiele: Beim Bonner SC wird der Eintritt 1,31 DM weniger kosten. Und die 30-DM Knolle nur noch 15 Euro sein. Fair waren auch Karstadt sowie Küchen Beckermann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kolk
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Angst, Bonn, Abzocke
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Hessen: Geld für gute Noten - 44-Jähriger soll Abiturzeugnisse gefälscht haben
Freiburg: Schon wieder ein Treppentreter - 18-Jähriger attackiert zwei Männer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?