31.10.01 19:04 Uhr
 24
 

Abzocke befürchtet: Die Euro Angst kursiert in Bonn

Beispiel Bonn: Werden wir wegen der Umstellung tüchtig abgezockt, wird falsch umgerechnet?Der 'Express' wollte es wissen und recherchierte schon jetzt.

Der 'Express' testete verschiedene Läden und Einrichtungen wie Bäcker,
Verkehrsbetriebe oder Tankstelle sowie Preise für Kölsch,
Anti-Baby-Pille oder Reparaturen. Ergebnis: Überall wird kräftig aufgeschlagen oder falsch umgerechnet.

Doch es gibt auch einige gute Beispiele: Beim Bonner SC wird der Eintritt 1,31 DM weniger kosten. Und die 30-DM Knolle nur noch 15 Euro sein. Fair waren auch Karstadt sowie Küchen Beckermann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kolk
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Angst, Bonn, Abzocke
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?