31.10.01 18:34 Uhr
 21
 

Feuerwehr im Einsatz: Mann ruft Feuerwehr um Urin von Auto zu waschen

In Uganda wurde die Feuerwehr von einen Diplomat zu einem komischen Einsatz gerufen. Der Mann rief die Feuerwehr an und verlangte, dass sie den Urin von seinem Auto waschen.

Zuvor war der Mann in einen Club beim Trinken. Als er aus dem Club kam, sah er einen Mann, der auf sein Auto urinierte. Die Feuerwehr hatte es abgelehnt, den Urin von seinem Auto zu entfernen.

Der Mann, der die Feuerwehr rief, wurde dann auf der Straße von Passanten ausgespottet.


ANZEIGE  
WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Mann, Auto, Feuer, Einsatz, Feuerwehr, Urin
Quelle: www.ananova.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?