31.10.01 18:33 Uhr
 54
 

Neue RTL-TV-Show: Eine Wuppertalerin hat sie erfunden

'Alles Werbung, oder was?!' , so der Name einer Show, die wohl bald bei RTL zu sehen sein wird.

Weil sie Werbung so witzig findet, erdachte eine 50-jährige Frau aus Wuppertal ein Show-Konzept und stellte dieses dem Sender vor.

Frank Elstner rief bei ihr persönlich an und teilte ihr mit, dass ihr Konzept gute Chancen hat. 2600 Ideen-Einsender hatten Vorschläge für eine neue RTL-Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kolk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, RTL, Wuppertal
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?