31.10.01 16:59 Uhr
 45
 

Will Smith for President?

Will Smith eifert Ronald Reagan nach. Wie der Musiker und Schauspieler nun in einem Interview verlauten lässt, könne er sich gut vorstellen, irgendwann einmal Präsident der Vereingten Staaten zu werden.

'Ich habe niemals in Frage gestellt, dass ich großartig bin', so Smith gegenüber dem amerikanischen Playboy. Allerdings fügte er schnell hinzu, dass er eigentlich für den Job eines Präsidenten viel zu gut aussehe und eine solche Verantwortung einen doch recht schnell alt aussehen lassen könnte.

Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass ein Schauspieler in den Staaten zum Präsidenten gewählt wird.


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Will Smith
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?