31.10.01 14:09 Uhr
 312
 

Rubens Barrichello sucht neuen Teamkollegen für sein Kart-Team

Schon zwei Siege konnte Rubens Barrichello bei dem Kartrennen Granja Viana 500 Miles für sich und sein Team verbuchen. Dieses war im Jahr 1998 und 2000, seine Teamkollegen waren dabei Tony Kanaan und Christian Fittipaldi .

Dieses Mal muss das Team aber ohne Christian Fittipaldi auskommen, dieser wird an diesem Datum (10. November) an einem Nascar-Rennen teilnehmen.

Jetzt muss sich Rubens nach einem Ersatzmann umsehen, da die Regeln drei Fahrer für dieses Rennen vorschreiben.
Ihm schweben auch schon Ersatzmänner vor, darunter auch internationale Rennfahrer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team, Rubens Barrichello
Quelle: www.dailyf1.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?