31.10.01 13:51 Uhr
 48
 

Kate Bush - kommt ein Comeback?

Ja. Die 43-Jährige bestätigte in London die Arbeiten am neuen Album. Seit Jahren lebt sie zurückgezogen und hatte keine neuen Platten mehr produziert.

Leider, so gab die Sängerin bekannt, wird es wohl im Herbst (wie ursprünglich geplant) nichts mehr. Aber im neuen Jahr dürfen sich die Fans wohl freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kolk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George W. Bush, Comeback
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?