31.10.01 12:22 Uhr
 462
 

Es ist soweit: Neue ICQ-Version ist da

Es hat wirklich sehr lange gedauert, bis die neue ICQ-Version ICQ 2001b Beta so fehlerfrei war, dass man sie zum Download bereitstellen konnte. Doch nun ist es soweit.

Ganze zehn mal musste die Version, die die Buildnummer 3633 trägt, überarbeitet werden. Und das in der Alphaphase. Doch die Mühe hat sich gelohnt, da sich die User auf zwei Neuerungen freuen können.

So wird die Contact-List nun auf dem ICQ-Server gespeichert, und geht somit nicht verloren, wenn man ICQ neu installiert. Außerdem wurde nun eine Rechtschreibprüfung installiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Beroshima
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version
Quelle: www.computerbase.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher warnen: Niemals Peace-Zeichen auf Fotos im Internet zeigen
Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: 16 Tote bei schwerem Busunglück nahe Verona
Tabuthema: Afterjucken, Afternässen und Afterschmerzen
Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?