31.10.01 12:09 Uhr
 32
 

Anlaufprobleme bei Dirk Nowitzki

Trotz Startschwierigkeiten bei Dirk Nowitzki gewann sein Team gegen die Detroit Pistons mit 94:87.

Das Auftaktspiel in die neue Saison erlebte das 'German Wunderkind' von zwei Seiten. In den ersten beiden Vierteln war gerade mal ein einziger Punkt für den 23-Jährigen zu holen.

Erst ab der Halbzeit lief deutschlands Bester in Hochform auf. Mit 20 Punkten und einem Dunk, der im dritten Viertel die Entscheidung brachte, wurde es dann doch noch ein ganz ansehnliches Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GrowHound
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dirk Nowitzki, Anlauf
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?