31.10.01 11:29 Uhr
 35
 

Blair ist sich sicher, dass bin Laden gefasst werden wird

Nach einer Aussage von Englands Premier Blair besteht kein Zweifel daran, dass es gelingt, Bin Laden zu fassen.

Der Massenmörder Bin Laden müssen verfolgt und gefasst werden. Sein Terrornetz muss vernichtet werden, so Blair.

Blair dementierte damit Aussagen, er habe gesagt, dass Bin Laden bei Luftangriffen getötet worden sei.


WebReporter: vette
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Laden
Quelle: www.ron.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Merkel droht nach Wahl ein Untersuchungsausschuss zur Flüchtlingskrise
Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?