31.10.01 11:08 Uhr
 105
 

Alesi wird am 7.November einen DTM Wagen testen

J. Alesi hatte zwar bei seinem Rücktritt gesagt, er würde kein Rennen mehr fahren, aber vielen war da schon klar, dass dieses so nicht eintreffen wird. Wie er auch der 'Gazzetta dello Sports' sagte, plane er dieses schon wieder im kommenden Jahr zu tun.

In welcher Rennklasse dieses sein wird, ist im noch nicht klar.
Am 07.11 wird er einen DTM Wagen von Mercedes testen und danach eine Entscheidung treffen.

Ob es dann unbedingt Mercedes sein muss, faIls er sich für die DTM entscheidet, ist auch noch nicht klar, da er erst Informationen haben will, was Ferrari mit Maserati geplant hat.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 7, November, Wagen, DTM
Quelle: www.f1welt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?