31.10.01 11:08 Uhr
 105
 

Alesi wird am 7.November einen DTM Wagen testen

J. Alesi hatte zwar bei seinem Rücktritt gesagt, er würde kein Rennen mehr fahren, aber vielen war da schon klar, dass dieses so nicht eintreffen wird. Wie er auch der 'Gazzetta dello Sports' sagte, plane er dieses schon wieder im kommenden Jahr zu tun.

In welcher Rennklasse dieses sein wird, ist im noch nicht klar.
Am 07.11 wird er einen DTM Wagen von Mercedes testen und danach eine Entscheidung treffen.

Ob es dann unbedingt Mercedes sein muss, faIls er sich für die DTM entscheidet, ist auch noch nicht klar, da er erst Informationen haben will, was Ferrari mit Maserati geplant hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 7, November, Wagen, DTM
Quelle: www.f1welt.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg, Bramfelder See: 23-Jährige von 5 Männern vergewaltigt
Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?