31.10.01 10:43 Uhr
 83
 

F1: Toyota wird den neuen Wagen dieses Jahr nicht mehr testen können

Eigentlich hatte Toyota geplant, den Wagen, mit dem man in der kommenden Saison an den Start geht, noch dieses Jahr zu testen. Dabei war man aber davon ausgegangen bis zum 31.12.2001 testen zu können.

Da es aber zu Protesten der anderen Teams gekommen ist, hat sich Toyota verpflichtet, nur bis zum 15.11.2001 zu testen. Bis zu diesem Datum wird man aber den Wagen wahrscheinlich nicht fertig bekommen.

Toyota hatte dieses Jahr nur mit Prototypen getestet, diese waren aber im Aerodynamikbereich noch nicht so weit entwickelt.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, Toyota, Wagen
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu
Fußball: Schock für FC Bayern - Thiago fällt wohl mehrere Monate aus
Fußball: FC-Köln-Fan zeigt Video-Schiedsrichter Tobias Welz an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Ein gebrochenes Herz kann genauso schwere Folgen haben wie ein Infarkt
Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?