31.10.01 10:23 Uhr
 2.893
 

T-DSL: 300.000 warten auf den Anschluss

Zwar wurden in der letzten Zeit sehr viele T-DSL-Anschlüsse freigeschaltet, aber die Warteschlange wächst trotzdem weiter. Jetzt sind es schon 300.000 Leute, die auf den Highspeed-Anschluss warten.

Insgesamt sind schon 1,2 Millionen Anschlüsse verlegt und in Großstädten gibt es praktisch keine Wartezeiten mehr. Nur auf dem Land muss man sich gedulden.

Die Verlängerung der Warteliste wird auf die umfangreichen Werbemaßnahmen zurückgeführt.
Bis Ende 2001 sollen 2,6 Millionen Anschlüsse freigeschaltet sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DarkDante
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: DSL, 300, Anschluss
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW führt Gehaltsobergrenzen für Top-Manager ein
Brigitte Zypries: "Technologische Plünderung" Europas muss verhindert werden
USA: Hedgefonds-Manager wegen Kritik an Donald Trump fristlos entlassen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesinnenministerium: Keine Stimmzettel-Selfies in Wahlkabinen
Berlin: Mann attackierte 71-Jährigen mit Messer, weil er ihn angerempelt haben soll
UN: Verdeckte Handelspraktiken - Nordkorea umgeht Sanktionen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?