31.10.01 10:23 Uhr
 2.893
 

T-DSL: 300.000 warten auf den Anschluss

Zwar wurden in der letzten Zeit sehr viele T-DSL-Anschlüsse freigeschaltet, aber die Warteschlange wächst trotzdem weiter. Jetzt sind es schon 300.000 Leute, die auf den Highspeed-Anschluss warten.

Insgesamt sind schon 1,2 Millionen Anschlüsse verlegt und in Großstädten gibt es praktisch keine Wartezeiten mehr. Nur auf dem Land muss man sich gedulden.

Die Verlängerung der Warteliste wird auf die umfangreichen Werbemaßnahmen zurückgeführt.
Bis Ende 2001 sollen 2,6 Millionen Anschlüsse freigeschaltet sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DarkDante
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: DSL, 300, Anschluss
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
Südkorea: Rekordstrafe von 30 Millionen Euro gegen VW wegen Irreführung verhängt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?