31.10.01 09:12 Uhr
 24
 

Jetzt 52 Leichen aus der Kursk

Mittlerweile wurden schon 52 Leichen aus dem gesunkenen russischen Atom-U-boot 'Kursk' gefunden. Das macht mit denen von November 2000 gefundenen Leichen, nun schon 64. Insgesammt waren 118 Mann Besatzung an Bord.

Bisher wurden auch acht der 22 Marschflugkörper aus dem Wrack entfernt. Anscheinend sind diese bei dem Untergang nicht beschädigt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spidermm
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: 33 Tote nach Brand bei illegaler Party in Lagerhalle
Niederkrüchten: Sportschütze erschießt mutmaßlich Familie
FootballLeaks enthüllt Steuervermeidungsmodell von Fußballstar Cristiano Ronaldo