31.10.01 09:03 Uhr
 450
 

Sebastian Deisler nimmt Stellung warum er zum FC Bayern wechselt

Wie schon bei SN berichtet, hat Sebastian Deisler jetzt offiziel seinen Wechsel zum Deutschen Meister FC Bayern München bekannt gegeben. Jetzt begründet er, warum er sich für die Bayern entschied.

Der Entschluss basiert nur auf sportlichen Gründen. Er wäre auch gerne in Berlin geblieben, aber in München könne er sich sportlich weiter entwickeln. Seinen Entschluss für den FC Bayern hat er Hertha BSC schon vor einem Monat mit geteilt.

Bei seinen letzten Spielen in der Rückrunde für Hertha BSC werde er noch einmal alles geben. Außerdem verdankt er dem Verein sehr viel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Stellung, Sebastian Deisler
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?