31.10.01 01:04 Uhr
 97
 

F1: Heidfeld hat einen Vertrag mit Mercedes, träumt aber von Ferrari

Nick Heidfeld, Formel 1 Fahrer für das Sauber Team, bestätigte, dass er immer noch an Mercedes gebunden ist. Dies sagte er, da es Gerüchte gab, dass er keinen gültigen Vertrag mehr mit Mercedes haben sollte. Wie lange dieser Gültigkeit hat, weiß er nicht.

In der kommenden Saison fährt er auf jeden Fall noch für das schweizer Sauber Team, gleichzeitig besitzt er eine Option, noch eine weitere Saison für Sauber zu fahren.

Quick Nicks größter Traum wäre es, für ein Topteam zu fahren, am liebsten für die Scuderia Ferrari. Doch für Wechselgerüchte sei es noch zu früh, so Heidfeld.


ANZEIGE  
WebReporter: magier47058
Quelle: www.f1-welt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?