30.10.01 21:36 Uhr
 21
 

Eugen Hach kehrt auf die Bank der Alemannia-Aachen zurück

Auf jeden Fall am 13. Spieltag, an dem sein neuer Arbeitgeber, die Greuther Fürth, am Aachener Tivoli zu Gast sein werden. Eugen Hach, welcher am 1. Oktober aufgrund von Erfolglosigkeit in Aachen gefeuert wurde, unterschrieb heute in Fürth.

Er ersetzt damit den bisherigen Coach Hesselbach und erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2003.


WebReporter: Dany4you
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bank, Aachen
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?