30.10.01 21:36 Uhr
 21
 

Eugen Hach kehrt auf die Bank der Alemannia-Aachen zurück

Auf jeden Fall am 13. Spieltag, an dem sein neuer Arbeitgeber, die Greuther Fürth, am Aachener Tivoli zu Gast sein werden. Eugen Hach, welcher am 1. Oktober aufgrund von Erfolglosigkeit in Aachen gefeuert wurde, unterschrieb heute in Fürth.

Er ersetzt damit den bisherigen Coach Hesselbach und erhielt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2003.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dany4you
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bank, Aachen
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
Fußball: Gladbach gegen Schalke in Europa-League-Achtelfinale ausgelost



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philadelphia: Jüdischer Friedhof geschändet
"Terminator" & Co.: Schauspieler Bill Paxton im Alter von 61 Jahren verstorben
Rio de Janeiro: LKW fährt in Karnevalsmenge - Viele Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?