30.10.01 21:31 Uhr
 138
 

Rock´n´Roll-KönigPeter Kraus fast an dem Tod seiner Tochter zerbrochen

Der Rock'n'Roll-König Peter Kraus ist am Boden zerstört, denn seine Tochter Gaby ist an Brustkrebs gestorben. Er und seine Frau wären ohne die Liebe fast an der Tragödie zerbrochen.

An dem Todestag von Gaby war er noch mit seinem Sohn auf einem Wohltätigkeitskonzert. Wenn das Konzert nicht für arme Kinder gewesen wäre, hätte er es nicht durchgestanden. Seinen Sohn hat er erst nach dem Auftritt von der Tragödie erzählt.

Gaby hinterließ einen Mann und eine drei Jahre alte Tochter.


WebReporter: 2PAC*Shakur
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Tochter, König, Rock, Rock´n´Roll
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?