30.10.01 20:08 Uhr
 16
 

UEFA-Cup: Aus für Union Berlin

In der zweiten Runde des UEFA-Cups kam Union Berlin im Rückspiel bei Litex Lovetsch nur zu einem 0:0. Damit sind die Berliner nach der 0:2 - Heimniederlage im Hinspiel erwartungsgemäß ausgeschieden.

Union war im Sturm zu harmlos, sie erarbeiteten sich kaum Torchancen.
Obwohl sie die letzte halbe Stunde in Überzahl spielten - Bachev bekam in der 61. Minute Gelb-Rot wegen wiederholten Foulspiels - reichte es nicht zu einem Torerfolg.

So hatte Union insgesamt noch Glück, nicht verloren zu haben, denn in der 1. Halbzeit gab es einen Pfostenschuß durch die Bulgaren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glaxantis
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Aus, Union, Cup, Union Berlin
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Liga: 1. FC Kaiserslautern setzt Siegesserie gegen Union Berlin fort
Fans von Union Berlin verwüsten Regionalzug
Fußball: Hamburger SV verpflichtet Bobby Wood von Union Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?