30.10.01 19:47 Uhr
 1.717
 

Musik-Fan enttäuscht von "Just the best" - Auf PC nicht abspielbar

Ein Musik-Fan aus Ostwestfalen klagt nun gegen Bertelsmann, denn die Musik-Compilation 'Just the best' auf CD lässt sich nicht auf seinem PC starten und die Musik kann nicht zu Mp3 konvertiert werden.

Der Mann klagt nun in einigen Punkten Bertelsmann wegen Betruges an, denn er hatte keinen Hinweis auf einen eventuellen Kopierschutz entdeckt und solch ein Schutz sei sowieso 'völlig unüblich'.

Sollte dies so sein, wird er wohl Recht bekommen, denn private Kopien sind durchaus weiterhin erlaubt.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Musik, PC, Fan
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur
München: Auf begrüntem Dach am Ostbahnhof lebt nun eine Schafherde
Recycling-Wettbewerb: Sieger ist Surfbrett aus 10.000 Zigaretten-Kippen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beratung bei Firmenverkauf bzw. Unternehmensnachfolge
Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?