30.10.01 19:47 Uhr
 1.717
 

Musik-Fan enttäuscht von "Just the best" - Auf PC nicht abspielbar

Ein Musik-Fan aus Ostwestfalen klagt nun gegen Bertelsmann, denn die Musik-Compilation 'Just the best' auf CD lässt sich nicht auf seinem PC starten und die Musik kann nicht zu Mp3 konvertiert werden.

Der Mann klagt nun in einigen Punkten Bertelsmann wegen Betruges an, denn er hatte keinen Hinweis auf einen eventuellen Kopierschutz entdeckt und solch ein Schutz sei sowieso 'völlig unüblich'.

Sollte dies so sein, wird er wohl Recht bekommen, denn private Kopien sind durchaus weiterhin erlaubt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Musik, PC, Fan
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung treibt Abschiebungen von illegalen Einwanderern voran
Personalnachschub für Bundeswehr wegen neuer Bedrohungen und wachsenden Aufgaben
Indien: Tot geglaubter 17-Jähriger wird bei Beisetzung wieder lebendig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?