30.10.01 19:47 Uhr
 1.717
 

Musik-Fan enttäuscht von "Just the best" - Auf PC nicht abspielbar

Ein Musik-Fan aus Ostwestfalen klagt nun gegen Bertelsmann, denn die Musik-Compilation 'Just the best' auf CD lässt sich nicht auf seinem PC starten und die Musik kann nicht zu Mp3 konvertiert werden.

Der Mann klagt nun in einigen Punkten Bertelsmann wegen Betruges an, denn er hatte keinen Hinweis auf einen eventuellen Kopierschutz entdeckt und solch ein Schutz sei sowieso 'völlig unüblich'.

Sollte dies so sein, wird er wohl Recht bekommen, denn private Kopien sind durchaus weiterhin erlaubt.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Musik, PC, Fan
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?