30.10.01 18:35 Uhr
 27
 

Brennende Bin Laden-Puppen bei Kid Rock-Videodreh

Bei dem Videodreh zur neuen Kid Rock Single 'Forever' in Detroit soll angeblich von den Fans eine Bin Laden-Puppe verbrannt worden sein. Ob diese Aktion jedoch in dem Video-Clip gezeigt wird, ist mehr als fraglich.

Darüberhinaus gibt es Neuigkeiten rund um die scheinbare Schwangerschaft von Pamela Anderson. Wie das Online-Magazin 'whow' jetzt berichtete, gab Kid Rock zu Protokoll, dass seine Freundin zur Zeit nicht nur wahnsinnige Lust auf saure Gurken, sondern auch auf Sex hätte. 'Sie ist einfach unersättlich', soll Kid gesagt haben und er fügte hinzu, er sei 'total verliebt'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Osama bin Laden, Puppe, Kid Rock
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?