30.10.01 18:16 Uhr
 78
 

Michael Jackson: Halloween gehe ich als Monster

Michael Jackson hat angekündigt, sich am 31. Oktober, also an Halloween, als Monster zu verkleiden und das legendäre 'Trick Or Treat' (Süßes oder Streich) durchzuführen.

Das sagte er in einem Onlinechat mit Fans. 'Einfach ein bisschen 'Süßes oder Streich' spielen - an ein paar Türen klopfen und Bonbons bekommen. Ich liebe es, mich als Monster zu verkleiden und Bonbons zu bekommen' so Jacko.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nicz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Jackson, Monster, Halloween
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?