30.10.01 13:58 Uhr
 193
 

Ehemaliger Formel-1-Weltmeister Villeneuve wird durch Kollegen gemobbt

Wegen des nicht sportlichen Charakters von Villeneuve wird er von mehreren F1 Piloten gemobbt. Unter ihnen ist auch Eddie Irvine und Ralf Schumacher.

Es wurde von Ralf Schumacher zitiert: „Das Problem bei Jacques ist, dass je größer ein Unfall ist, er ihn umso mehr liebt.' Auch Michael Schumacher hatte versucht ihn herauszuekeln.

Seit dem Saisonfinale 1997 herrschte sowieso schon eine gespannte Stimmung zwischen Villeneuve und Michael Schumacher.


ANZEIGE  
WebReporter: deltamster2001
Quelle: focus.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?