30.10.01 12:54 Uhr
 643
 

Jede Menge Updates für WindowsXP

Microsoft ist wohl auch noch nicht zufrieden mit seinem Betriebssystem, denn nun wurden sieben Updates für die deutsche Version von WindowsXP veröffentlicht.


Microsoft empfiehlt diese Downloads dringend, sei es für die Home- oder Professionelversion des Systems. Die Patches sollen vor potentiellen Abstürzen schützen und das CD-Brenn-Programm richten. Desweiteren wurde die Netzwerk-Unterstützung überarbeitet.

Außerdem sollte der Movie Maker auf Version 1.2 upgedated werden. Für die US-Version des Betriebssystems kamen bereits vor ein Tagen Patches raus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Windows, Menge
Quelle: www.computer-channel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrick "He-Man" und "She-Ra"
Regensburg: Parteispendenskandal erreicht Fußballclub SSV Jahn
Ab 60 impfen lassen: Schwere Grippewelle belastet Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?