30.10.01 12:00 Uhr
 20
 

Rolling Stones planen Tour für 2002

Die Rolling Stones wollen nun doch noch einmal die Welt mit ihrem Live-Spiel erfreuen. Wie ein Sprecher der Band mitteilte, sei eine Tour im Jahre 2002 in Planung.

Die Stones haben natürlich einen guten Grund, mit der Welt zu feiern, immerhin erlebt die Band im nächsten Jahr ihr 40jähriges Bestehen. Ob es zu der Tour auch eine neue Platte der Rolling Stones geben wird, ist bislang noch nicht klar. Zunächst einmal kommt am 20. November Jaggers Solo-Album 'Goddess In The Doorway' auf den Markt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Rolling Stones, Rolling Stone
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen
Ex-Rolling-Stones-Bassist Bill Wyman an Prostatakrebs erkrankt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?