30.10.01 11:08 Uhr
 71
 

F1: Schumacher will nach F1-Karriere noch Kart-Weltmeister werden

Michael Schumacher, amtierender Weltmeister der Formel 1, träumt weiter von dem Weltmeistertitel der Kartfahrer. Diesen einen Titel möchte er unbedingt noch gewinnen, deswegen wird er wohl nach Ende seiner Karriere in den Kart-Sport zurückkehren.

Vorher möchte er jedoch versuchen, ein Kart-Rennen im Formel 1 Rahmenprogramm zu präsentieren. Auch nächstes Jahr möchte Schumacher die Kart-WM nach Kerpen holen und selbst mitfahren.

Schumi wird dieses Jahr nur noch zwei offizielle Termine haben. Einmal die Kürung zum Weltmeister der Königsklasse in Monaco und dann die Ferrari Weihnachtsfeier. Den Rest des Jahres wird er mit seiner Familie Urlaub machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Karriere, Weltmeister
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?