30.10.01 11:03 Uhr
 3.859
 

Bush: Angst, dass Bin Laden taktische Atomwaffen hat

Die Angst vor Atomwaffen geht in der Bush Administration um. Es gibt viele ernstzunehmende Hinweise der Geheimdienste, dass Bin Laden über taktische Atomwaffen verfügt und auch einsetzten will. Dieses wird von ausländischen Experten bestätigt.

Während des Prozesses um den ersten Anschlag auf das WTC 1998 sagte ein ehemaliger Vertrauter Bin Ladens aus, dass der Top Terrorist für 1,5 Mio $ angereichertes Uran kaufte und damals allerdings erfolglos testete, ob damit Bomben zu bauen sind.

Nun gibt es Hinweise, dass sich Bin Laden taktische A-Waffen aus Russland besorgt hat. Die Russen bestätigen offiziell den Verlust mehrerer Minibomben, die in einem Koffer transportiert und innerhalb von 30 Minuten scharf gemacht werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickFFM
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Angst, George W. Bush, Laden, Atomwaffe
Quelle: www.unitedstates.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?