30.10.01 09:59 Uhr
 46
 

Ehemaliger Weltstar Marco van Basten vor Rückkehr ins Fußball-Geschäft

Ajax Amsterdam will Ex-Weltstar Marco van Basten ins Fußballgeschäft zurück holen. Vor sechs Jahren mußte er seine Karriere wegen einer langwierigen Verletzung beenden. Von da an verbrachte er seine Zeit nur noch mit Golfspielen.

Sein Ex-Verein will ihn jetzt im Nachwuchsbereich als Trainer verpflichten. 'Ich habe gehört, dass Marco keine Lust mehr auf Golfspielen hat und darüber nachdenkt, zum Fußball zurück zu kehren' so Direktor Arie van Eijden.

Wie sich Marco van Basten entscheidet wird sich zeigen, denn er sagte mal 'Fußball ist gut und böse, wie das Leben. Aber auch ohne Fußball ist das Leben lebenswert'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Geschäft, Rückkehr
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"
Rad: Zuschauer bespuckt Chris Froome bei Tour de France



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt
Münchner Amoklauf: Am Jahrestag wird Opfern gedacht und Mahnmal übergeben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?