30.10.01 09:34 Uhr
 124
 

Gene Hackman in Schlägerei verwickelt

Nachdem der Fahrer eines Autos, dem der Oscar-Gewinner Gene Hackman aufgefahren war, den Schauspieler beschimpfte, schlug Hackman auf sein Gegenüber ein.

Die Beschimpfungen enthielten offensichtlich auch Bemerkungen über Homosexuelle, wodurch sich der 71-jährige Hackman provoziert fühlte. Ein weiterer Fahrer konnte Hackman schliesslich durch Tritte zu Boden bringen.

Niemand wurde ernsthaft verletzt, und auch alle Beteiligten trennten sich, ohne Anzeige zu erstatten. Hackmans Sprecher meinte dazu, das Gene eigentlich ein sehr freundlicher Mensch sei, aber jeder könne provoziert werden.


WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlägerei, Schläger
Quelle: www.sat1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?