30.10.01 09:34 Uhr
 124
 

Gene Hackman in Schlägerei verwickelt

Nachdem der Fahrer eines Autos, dem der Oscar-Gewinner Gene Hackman aufgefahren war, den Schauspieler beschimpfte, schlug Hackman auf sein Gegenüber ein.

Die Beschimpfungen enthielten offensichtlich auch Bemerkungen über Homosexuelle, wodurch sich der 71-jährige Hackman provoziert fühlte. Ein weiterer Fahrer konnte Hackman schliesslich durch Tritte zu Boden bringen.

Niemand wurde ernsthaft verletzt, und auch alle Beteiligten trennten sich, ohne Anzeige zu erstatten. Hackmans Sprecher meinte dazu, das Gene eigentlich ein sehr freundlicher Mensch sei, aber jeder könne provoziert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cheatsarena
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schlägerei, Schläger
Quelle: www.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald
Moderatorin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ein Kind: "Ein Wunder"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?
Geheime Strukturen der Macht - Teilnehmerliste Münchener Sicherheitskonferenz
CDU-Politiker Reul nennt Martin Schulz "selbstverliebten Egomanen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?