30.10.01 08:56 Uhr
 2
 

Vorstandswechsel bei edel music

Die edel music AG gab heute bekannt, dass Dr. Andre Finkenwirth, Chief Operating Officer und seit Januar 2001 gleichfalls kommissarisch Finanzvorstand des Unternehmens, in gegenseitigem freundschaftlichen Einvernehmen zum Jahresende aus der edel music AG ausscheiden wird.

Ein neuer COO/CFO ist den Angaben zufolge bereits gefunden, kann aber mit Rücksichtnahme auf seine jetzige Position erst in Kürze bekannt gegeben werden.

Die Aktie von edel music notierte zuletzt bei 0,90 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Vorstand
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro