30.10.01 08:40 Uhr
 81
 

Moorhuhn 3, der beste Jäger stellt sich vor

Sein Jagdschrei: Gib mir mehr Huhn. 7721 Punkte hat er schon geschafft, die 8000er Mark peilt er an.
Sein Name: DigiDavis, aber nur, wenn er auf die Jagd geht.
Im wirklichen Leben heißt er Manfred Guttenberger und ist 16 Jahre alt.

Er kommt aus der Nähe von Nürnberg,wo er auch das Gymnasium besucht. Fünf Stunden täglich jagt er das Computerhuhn und dabei kommen seine Freunde und auch der Sport zu kurz. Auch an den Wochenenden denkt Manfred nur an das Huhn und bejagt es.

Keine Zeit für etwas anderes.
Bei einem ist er sich ziemlich sicher. Seinen Spitzenplatz in der Moorhuhnrangliste will er mit allen Mitteln verteidigen. Koste es auch noch so viele Stunden und Wochenenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Siegerland
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Jäger, Moorhuhn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Rauschgift-Kriminalität an Deutschlands Schulen
EU-Verordnung: Leipziger Zoo muss chinesische Kleinhirsche töten
Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hanau: 85-Jähriger auf Hauptfriedhof überfallen und beraubt
EU-Naturschutz brutal: Zoo schlachtet chinesische Kleinhirsche