30.10.01 06:56 Uhr
 18
 

Bush:Weitere Sanktionen gegen Pakistan aufgehoben

Weitere Sanktionen wurden von US- Präsident Bush gegen Pakistan aufgehoben. Wie heute erst bekannt wurde unterzeichnete Bush bereits am Samstag ein entsprechendes Gesetz, so die Aussage von Ari Fleischer, Sprecher des Weißen Hauses.

Zuvor hatte Richard Boucher (Außenamtsprecher)erklärt, dass für die Hilfe die Pakistan der USA im Kampf gegen Afghanistan geleistet habe im Gegenzug diese Sanktionen aufgehoben wurden.

Dazu kommen noch über eine Milliarde Dollar von der USA und von internationalen Finanzorganisationen nochmals mehrere Millionen. Sanktionen die wegen Atomtests seit 1998 gegen Pakistan und Indien verhängt wurden waren bereits Anfang Sept. aufgehoben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pono
Rubrik:   Politik
Schlagworte: George W. Bush, Pakistan, Weite, Sanktion
Quelle: www.ron.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?