30.10.01 04:37 Uhr
 102
 

Mallorca: Fahrstuhl zerquetschte den Kopf einer Frau

Nach einer Meldung der Bild-Zeitung ist einer 55-jährigen Putzfrau in Mallorca der Kopf von einem Fahrstuhl zerquetscht worden.

Die Putzfrau, die in den ersten Stock eines Chinarestaurants fahren wollte, hatte eine Kollegen gerufen und ihn gebeten den Knopf für den Aufzug zu drücken.

Als dieser dann jedoch plötzlich anfuhr, wurde der Kopf der Frau zwischen Tür und Beton zerquetscht. Ein Feuerwehrmann gab an, dass die Frau geradezu geköpft wurde.


WebReporter: swaggy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Kopf, Mallorca
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?