30.10.01 04:35 Uhr
 11
 

Martina Hingis: Fuß muß heilen-ab nach Florida

Martina Hingis (21) ist nach ihrer Bänderriss-Operation zur Erholung nach Saddlebrock (Florida) geflogen. Dort wird sich die derzeitige Weltranglisten dritte für zwei Wochen aufhalten.

In Florida lebt ja ihr Freund Chris Calkin. Der Staatsanwalt hat seinen Job bei Gericht gekündigt.
Jetzt wird vermutet daß Chris seine Martina wohl besuchen und pflegen wird im schönen Florida.

Ab nächster Woche wird Martina nur noch den vierten Platz der Tennisweltrangliste innehaben.


WebReporter: Pono
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Florida, Fuß
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?