29.10.01 19:24 Uhr
 18
 

Schauspieler für Potter Rolle las ungern Bücher

Daniel Radcliffe wird im Kinofilm ' Harry potter und der Zauberkelch' in die Rolle des Zauberers Harry Potter schlüpfen.

Nun gab er in einem britischen Radiointerview zu, dass er zwar die ersten beide Bände von Harry Potter gelesen habe, sich jedoch oft zum Lesen zwingen musste.

Damals hatte er noch kein Interesse an Büchern, fügte er hinzu.


WebReporter: AliPop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schauspieler, Buch, Schau, Rolle
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"
Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?