29.10.01 18:14 Uhr
 1.172
 

Es ist soweit: Britney wird ihr erstes Mal erleben -Sex in Hotel-Suite

Nun ist es soweit. Viele haben gedacht Britney hätte ihre Jungfräulichkeit schon verloren, doch nun scheint sie offiziell ihr 'erstes Mal' erleben zu wollen.

Die Sängerin hat sich in einem Hotel in der US-Mertopole Las Vegas eine Suite reserviert und verlangte enorm viele extra Wünsche wie ein Wasserbett und einen Spiegel an der Decke.

Nun sind sich Brit-Kenner fast einig, das sie ihr erstes Mal mit Justin geplant habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Hotel, Suite
Quelle: www.myfanguide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tokio-Hotel"-Sänger Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"
Russland nennt Ausschluss von ESC-Kandidatin in Kiew "ungeheuerlich"
Ukraine schließt russische Sängerin vom ESC aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?