29.10.01 18:10 Uhr
 19
 

Donots läuten die nächste Runde ein

Ihrem Bandnamen machen die Donots keine Ehre, denn wer Weihnachten ins Studio stürmt, um ein neues Album aufzunehmen, ist wohl kaum ein Nichtstuer.

'Einige neue Songs sind schon in ihren Anfängen und warten nur darauf, perfektioniert zu werden. Ein Termin zur Veröffentlichung steht aber noch nicht fest', schreiben Ingo und seine Mannen auf ihrer Website http://www.donots.de


WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Runde
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?