29.10.01 16:22 Uhr
 4
 

Lufthansa: Kooperation mit lastminute.com

Die deutsche Lufthansa und lastminute.com schließen eine globale strategische Partnerschaft. Dies gab die deutsche Fluggesellschaft heute bekannt.

Der weltweite Kooperationsvertrag bedeute für Lufthansa einen weiteren Ausbau ihrer globalen Partnerschaftsstrategie mit führenden Online-Reiseunternehmen und umfasst die Kernmärkte Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland sowie Schweden und Südafrika, so der Konzern weiter.

Neben dem Vertrieb von Tickets umfasst die Partnerschaft zusätzlich umfangreiche Marketingaktivitäten: die Einbindung des Lufthansa Produktportfolios, Bannerschaltungen sowie die Nutzung des Newsletters vom lastminute.com, der per E-Mail jede Woche an über vier Millionen registrierte Kunden verschickt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Lufthansa, Kooperation
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland und Tschechien streiten wegen Kindersex
Iran: Landeswährung bald nicht mehr Rial, sondern Toman
Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?