29.10.01 16:22 Uhr
 271
 

Islamischer Bartspezialist analysiert bin Laden

Der Friseur Nazirullah aus Peshawar hat neue Erkenntnisse über bin Laden und andere bekannt gegeben. Da in seiner Familie das Friseurhandwerk seit langem ausgeübt wird, kann er von dem Bart eines Mannes Rückschlüsse auf dessen Charakter anstellen.

Osama sei Führer und Kämpfer, der keinen Komfort brauche. Er habe keine Ängste und sei in der Lage ein hartes und entbehrungsreiches Leben zu führen. Der wilde Bartwuchs sei ein Zeichen von Reife und die grauen Strähnen würden Weisheit signalisieren.

Der Bart eines Mannes gibt Hinweise auf seine Stammeszugehörigkeit und seine Vorlieben, führte der Spezialist weiter aus. Auch über den Talibanführer Mullah Omar und dessen Bart wusste er zu berichten, räumte aber ein, den Analysierten nicht zu kennen.


WebReporter: Saulus01
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Laden, Islam
Quelle: english.pravda.ru

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oldenburg: Ex-Pfleger wegen 97 Morden angeklagt
good health so cheek the sit and get your product
China: Vater wirft eigenes Baby in den Müll


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?