29.10.01 15:40 Uhr
 36
 

Fußball - Rekord in Spanien: 525.Punktspiel für Eusebio

Der 37-jährige Eusebio Sacristan von Real Valladolid schaffte in der spanischen Liga einen neuen Rekord. Er brachte es als Feldspieler auf 525 Einsätze in der Primera Divison.

Nur zwei Torhüter in Spanien haben bisher mehr Spiele bestritten. Francisco Buyo kam auf 542 Spiele. Einsame Spitze ist noch immer Zubizarreta mit 622 Spielen.

'Jetzt will ich auch noch an Buyo vorbeiziehen. In meinem Alter braucht man solche Anreize' so Eusebio


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Rekord, Spanien, Punkt
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Biathlon-WM: Fünfte Goldmedaille für Laura Dahlmeier in Hochfilzen
Türkei bewirbt sich um die Fußball-Europameisterschaft 2024
Fußball-WM 2018: Russische Hooligans kündigen "Festival der Gewalt" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?