29.10.01 15:01 Uhr
 664
 

Formel 1: VW dementiert mal wieder

Nach den ständigen Gerüchten in den vergangenen Wochen hat nun der zukünftige Vorstandsvorsitzende des VW-Konzerns Bernd Pischetsrieder jegliche Pläne die Formel 1 betreffend dementiert.

Pischetsrieder in einem Interview mit der 'Auto Bild Motorsport': 'Wir gehen definitiv nicht in die Formel 1, wir haben nie daran gedacht.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Formel 1, Formel, VW
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?