29.10.01 14:42 Uhr
 58
 

Taliban stur - Sie wollen keine Hilfe im Krieg gegen die USA

Nach den Botschaften des Taliban-Botschafters wollen auch die Taliban keine Hilfe von pakistanischen Jihad-Kämpfern. Die Taliban seien angeblich nicht auf Hilfe von anderen angewiesen.

Wie schon bei Shortnews.de berichtet wurde, ist auch schon ein Konvoi mit mehreren Tausend Jihad-Kämpfer aus Pakistan nach Afghanistan unterwegs.

Es seien auch über 100 Lastwagen auf dem Weg nach Afghanistan.


ANZEIGE  
WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: USA, Krieg, Hilfe, Taliban
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2017 bisher schon >1000 Migranten/Flüchtlinge auf dem Mittelmeer ertrunken
USA: Korruptionsskandal - Hawaii-Urlaub gegen Waffenschein
Hamburg: Schlag gegen Fahrrad-Mafia - 3.500 Räder sichergestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?