29.10.01 14:42 Uhr
 58
 

Taliban stur - Sie wollen keine Hilfe im Krieg gegen die USA

Nach den Botschaften des Taliban-Botschafters wollen auch die Taliban keine Hilfe von pakistanischen Jihad-Kämpfern. Die Taliban seien angeblich nicht auf Hilfe von anderen angewiesen.

Wie schon bei Shortnews.de berichtet wurde, ist auch schon ein Konvoi mit mehreren Tausend Jihad-Kämpfer aus Pakistan nach Afghanistan unterwegs.

Es seien auch über 100 Lastwagen auf dem Weg nach Afghanistan.


ANZEIGE  
WebReporter: BogiBogner
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: USA, Krieg, Hilfe, Taliban
Quelle: www.orf.at


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Christine Neubauer an Morbus Bechterew erkrankt
Letzte Ehefrau von Frank Sinatra im Alter von 90 Jahren verstorben
Synchronschwimmer Niklas Stoepel: "Fußballer sind die größeren Weicheier"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?