29.10.01 13:45 Uhr
 24
 

Robbie Williams & Nicole Kidman: "Wir sind nur Freunde"

Nachdem Sänger Robbie Williams und Schauspielerin Nicole Kidman in letzter Zeit öfter zusammen zu sehen waren und die beiden einen Frank Sinatra-Klassiker neu aufnahmen, kam das Gerücht auf, die beiden seien ein Paar.

Doch jetzt dementierte Nicole Kidman dieses Gerücht: 'Wir sind nur gute Freunde', sagte sie. Außerdem sei sie gerne mit Robbie zusammen, da er so lustig sei.

Kidman trennte sich erst vor kurzem von ihrem Ehemann, Schauspielkollege Tom Cruise.


WebReporter: JooNoo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Williams, Robbie Williams, Nicole Kidman
Quelle: www.hitmachine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?