29.10.01 13:44 Uhr
 21
 

Fünf Jahre @Online-Today

@Online-Today ist nun fünf Jahre alt geworden. Dass das ein Grund zum Feiern ist, wird wohl jedem klar sein. Deswegen gibt es dort nun Preise im Wert von 100.000 DM. zu gewinnen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mitmachen lohnt sich. Zu gewinnen gibt es z.B. als Hauptpreis ein Citroen Xsara Coupé oder als weitere Preise DVD-Heimkinos oder super Reisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spidermm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online
Quelle: www.online-today.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bester Hauptdarsteller: Mahershala Ali erster muslimischer Oscar-Gewinner
"Billg": Karl Lagerfeld behauptet, Meryl Streep wollte Geld für Oscar-Robe
Megapanne bei Oscarverleihung: Falscher Film als Sieger verkündet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Deutscher verhaftet, der Frau von Kreuzfahrtschiff geworfen haben soll
München: Stadt muss an eigene Stadtsparkasse Strafzinsen bezahlen
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?