29.10.01 13:44 Uhr
 21
 

Fünf Jahre @Online-Today

@Online-Today ist nun fünf Jahre alt geworden. Dass das ein Grund zum Feiern ist, wird wohl jedem klar sein. Deswegen gibt es dort nun Preise im Wert von 100.000 DM. zu gewinnen.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mitmachen lohnt sich. Zu gewinnen gibt es z.B. als Hauptpreis ein Citroen Xsara Coupé oder als weitere Preise DVD-Heimkinos oder super Reisen.


WebReporter: spidermm
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Online
Quelle: www.online-today.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Deutscher Bundestag: Özdemir zerlegt AfD für Yücel-Antrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?